Remote Support


Unseren Kunden bieten wir für ausgewählte Installationen und Problemstellungen einen umfassenden Remote Support an. Hierzu benötigen Sie unseren Quick Support Client, eine ID sowie ein Kennwort, dass Sie im Bedarfsfall von unserem Supportmitarbeiter erhalten.

Mit wenigen Klicks können Sie so eine verschlüsselte Verbindung zu unserem jeweiligen Support Spezialisten aufbauen. Sie entscheiden, wann die Verbindung auf- und wieder abgebaut wird. Der Supportmitarbeiter kann sich auf Ihren Desktop verbinden und Sie bei der aktuellen Problemstellung unterstützen. Sie können alle durchgeführten mitverfolgen. Wenn Sie den Client schließen, wird die Verbindung sofort beendet und kann ohne Ihr Zutun auch nicht wieder geöffnet werden.

Den entsprechenden Quick Support Client können Sie hier herunterladen:

Die benötigte ID teilt Ihnen der Client nach Start automatisch mit. Sie benötigen jetzt nur noch das Kennwort, dass Sie von unserem Support Spezialisten erhalten.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserem Remote Support um eine kostenpflichtige Dienstleistung handelt, die pro angefangener Viertelstunde nach tatsächlichem Zeitaufwand abgerechnet wird. Es gelten unsere allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen, die Sie jederzeit hier einsehen können.

DÜSSELDORF

HAMBURG

MÜNSTER · DÜSSELDORF

DÜSSELDORF

Produktneuheiten
Epson SureColor F1000 - DTF/DTG-Hybriddrucker der Einstiegsklasse
» mehr erfahren
Epson SureColor V1000 - der erste A4 UV-Flachbettdrucker für die Werbeartikelproduktion
» mehr erfahren
Epson SureColor SC-P7500/9500 - Proof, Foto & FineArt der nächsten Generation
» mehr erfahren
Neue Apple iPad Pro und iPad Air Generationen
» mehr erfahren