 |
|
Termin: 7.3.2014
Grenzenlose Kreativität - Einladung zur Live-Präsentation am 7. März 2014
Agenda 7. März 2014:
10:00 |
Mac Pro und Apple Pro Apps |
|
Grenzenlose Leistung mit Final Cut Pro X,
Aperture und dem neuen Mac Pro
|
|
Peter Patten, Apple Certified Trainer |
12:00 |
Adobe Creative Cloud für Teams |
|
Die Zukunft des Publishing für Print, Web,
Mobile und interaktive iPad Magazine
|
|
Frank Esser, Adobe |
Alles zum neuen Mac Pro, den Apple Pro Apps und der Adobe Creative Cloud für Teams
Der neue Mac Pro bietet mit Dual GPUs, fortschrittlicher Prozessortechnik, Flash-Speicher der nächsten Generation und ultraschnellem Arbeitsspeicher bisher ungeahnte Leistungsstärke - und das alles in einem radikal neuen Design. Die neuen Versionen der Apple Pro Apps sind bereits auf den Mac Pro abgestimmt und bieten bisher nie dagewesene Performance für Videoschnitt, Fotografie und Audio. Zugleich revolutioniert Adobe mit der Creative Cloud für Teams die Welt des Print & Multimedia Publishing. Das neu verfügbare Creative Cloud Update bietet über 20 neue Funktionen für Indesign & Co sowie erweiterte Möglichkeiten für die Erstellung von Mobile Apps und interaktiver iPad Magazine. Informieren Sie sich in unseren Live-Präsentationen über die neuen Möglichkeiten für grenzenlose Kreativität! Alle Referenten und unsere Vertriebsspezialisten stehen Ihnen während und nach der Veranstaltung gerne für eine individuelle Beratung oder Demo zur Verfügung.
10:00 Uhr: Mac Pro und Apple Pro Apps
Live-Präsentation durch Peter Patten, Apple Certified Trainer (Dauer: ca. 90 Minuten)
Videoschnitt und Mac Pro: Der neue Mac Pro ist das ultimative Kraftpaket für den professionellen Videoschnitt. Und Final Cut Pro X ist optimiert, um das Potenzial des Mac Pro für beispiellose Leistung voll zu nutzen. Sie können acht 4K Videostreams gleichzeitig laufen lassen, mehrere Ebenen komplexer Effekte in Echtzeit verarbeiten, Multicam-Clips mit 4K Video aus bis zu unglaublichen 16 Kamerawinkeln schneiden und alles auf bis zu drei 4K Displays ansehen.
Fotografie und Mac Pro: Ein Mac Pro plus Aperture – das ist das ultimative Fotostudio. Mit Flash-Speicher auf PCIe Basis sind Bilder mehr als 4x schneller importiert als auf einem Mac Pro der vorherigen Generation. Aperture lässt Sie superschnell Verbesserungen vornehmen, Retuschieren und Effekte anwenden.
Mit einem 4K Display können Sie Fotos mit noch mehr Details sehen.
12:00 Uhr: Adobe Creative Cloud für Teams
Live-Präsentation durch Frank Esser, Adobe (Dauer: ca. 90 Minuten)
Publishing und Mac Pro: Die Adobe Creative Cloud für Teams inklusive dem jüngsten Creative Cloud Update bietet nochmals neue und erweiterte Funktionen für Print & Multimedia Publishing. Erleben Sie einen umfassenden Kreativworkflow, von der klassischen Print-Produktion über das Publizieren von eBooks und digitalen Magazinen fürs iPad bis hin zur Gestaltung von Content für das moderne Web und mobile Endgeräte.
|
|
|
 |
|
|