Apple Mac Pro und Pro Display XDR



Der neue Mac Pro und das Pro Display XDR sind ab sofort bei uns bestellbar


Der neue Mac Pro wurde für maximale Leistung, Erweiterung und Konfigurierbarkeit entwickelt. Er verfügt über Xeon-Prozessoren auf Workstation-Niveau mit bis zu 28 Kernen, ein leistungsstarkes Speichersystem mit einer Kapazität von 1,5 TB, acht PCIe-Erweiterungssteckplätzen und einer Grafikarchitektur mit der leistungsfähigsten Grafikkarte der Welt.


Das Pro Display XDR verfügt über ein enormes 32-Zoll Retina 6K Panel mit wunderschönem P3-Farbraum und 10-Bit-Farbtiefe, unglaubliche 1.600 Nits Spitzenhelligkeit, ein überragendes Kontrastverhältnis von 1.000.000:1 und einen extrem breiten Betrachtungswinkel. Zusammen sind der neue Mac Pro und das Pro Display XDR die leistungsstärksten Tools, die Apple je für professionelle Nutzer entwickelt hat.


Unser Vertriebsteam unterbreitet Ihnen gerne ein Angebot über die gewünschte Konfiguration.


Ja, ich interessiere mich für den neuen Mac Pro und das Pro Display XDR


Bitte kontaktieren Sie mich zwecks Vereinbarung eines Demotermins.
Bitte kontaktieren Sie mich zwecks Erstellung eines Angebotes.
Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen.
Anrede*:
Titel:
Vorname*:
Nachname*:
Firma*:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Land:
Telefon*:
Telefax:
E-Mail*:


Luzar Gruppe
Düsseldorf

» Adresse
Hamburg

» Adresse
Dortmund
Münster

» Adresse
Produktneuheiten
Epson SureColor SC-P7500/9500 - Proof, Foto & FineArt der nächsten Generation
Epson hat mit dem SureColor SC-P7500 und SureColor SC-P9500 seine ersten 12-Farb-Großformatdrucker vorgestellt. Die neue Druckergeneration deckt bis zu 99 Prozent des Pantonefarbraumes ab und bietet das bisher größte Farbspektrum aller Epson Drucksysteme.
weiter »
Arlon SLX Cast Wrap mit FLITE Technology
Wir freuen uns, durch unsere neue Vertriebspartnerschaft mit Arlon ein attraktives Sortiment an hervorragenden Hochleistungsfolien anbieten zu können. Arlon SLX™ Cast Wrap ist eine Car Wrapping Folie mit einzigartigen Verklebeeigenschaften dank der revolutionären, von Arlon patentierten FLITE Technology®.
weiter »