Digitale Offsetdruckplatten


Der Markt für CtP-Druckplatten ist durch eine immer größere Produktvielfalt gekennzeichnet:

Thermisch
Verschiedene Druckplatten für thermische CtP-Systeme mit 830nm Lasern.
weiter »

Prozesslos/-arm
Ein neuer Trend ist der Einsatz von chemikalien- bzw. entwicklungsfreien Druckplatten für thermisch arbeitende CtP-Belichter.
weiter »

Fotopolymer & Silber
Druckplatten für CtP-Systeme, die mit sichtbarem Licht (beispielsweise Violettlaser mit 410nm) arbeiten.
weiter »

Luzar Gruppe
Düsseldorf

» Adresse
Hamburg

» Adresse
Dortmund
Münster

» Adresse
Produktneuheiten
Mimaki UJF-7151 Plus
Wir freuen uns, den brandneuen industriellen UV-Inkjet-Flachbettdrucker UJF-7151 plus für kleinformatige "Direct-to-Shape"-Anwendungen ankündigen zu können.
weiter »
Neue Fogra Standards 51 und 52 freigegeben
Zur Anwendung der weiterentwickelten ISO-Standards für den Druck- und Abstimmungsprozess hat die FOGRA nun die neuen Referenzen für den Druck auf gestrichenen und ungestrichenen holzfreien Papieren im Bogenoffsetdruck veröffentlicht.
weiter »