Remote Support


Unseren Kunden bieten wir für ausgewählte Installationen und Problemstellungen einen umfassenden Remote Support an. Hierzu benötigen Sie unseren Quick Support Client, eine ID sowie ein Kennwort, dass Sie im Bedarfsfall von unserem Supportmitarbeiter erhalten.

Mit wenigen Klicks können Sie so eine verschlüsselte Verbindung zu unserem jeweiligen Support Spezialisten aufbauen. Sie entscheiden, wann die Verbindung auf- und wieder abgebaut wird. Der Supportmitarbeiter kann sich auf Ihren Desktop verbinden und Sie bei der aktuellen Problemstellung unterstützen. Sie können alle durchgeführten mitverfolgen. Wenn Sie den Client schließen, wird die Verbindung sofort beendet und kann ohne Ihr Zutun auch nicht wieder geöffnet werden.

Den entsprechenden Quick Support Client können Sie hier herunterladen:

Die benötigte ID teilt Ihnen der Client nach Start automatisch mit. Sie benötigen jetzt nur noch das Kennwort, dass Sie von unserem Support Spezialisten erhalten.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserem Remote Support um eine kostenpflichtige Dienstleistung handelt, die pro angefangener Viertelstunde nach tatsächlichem Zeitaufwand abgerechnet wird. Es gelten unsere allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen, die Sie jederzeit hier einsehen können.

Luzar Gruppe
Düsseldorf

» Adresse
Hamburg

» Adresse
Dortmund
Münster

» Adresse
Produktneuheiten
GMG ColorProof 5.9 und ProofControl 5.9 unterstützen die neue ISO 12647-7:2016
Nicht erst seit der Einführung von Fogra 51/52 ist bekannt, welche große Rolle Standards und Normen im Proof und bei der Abmusterung spielen.
weiter »
Mimaki UJF-3042 MkII und UJF-6042MkII mit Kebab-Option
Die neueste Generation von Mimaki Flachbett LED UV Drucksystemen UJF-3042 MkII und UJF-6042 MkII bieten eine höhere Produktivität bei einfachster Bedienung für On-Demand Direktdruck auf eine Vielzahl von Objekten. 
weiter »