Remote Support


Unseren Kunden bieten wir für ausgewählte Installationen und Problemstellungen einen umfassenden Remote Support an. Hierzu benötigen Sie unseren Quick Support Client, eine ID sowie ein Kennwort, dass Sie im Bedarfsfall von unserem Supportmitarbeiter erhalten.

Mit wenigen Klicks können Sie so eine verschlüsselte Verbindung zu unserem jeweiligen Support Spezialisten aufbauen. Sie entscheiden, wann die Verbindung auf- und wieder abgebaut wird. Der Supportmitarbeiter kann sich auf Ihren Desktop verbinden und Sie bei der aktuellen Problemstellung unterstützen. Sie können alle durchgeführten mitverfolgen. Wenn Sie den Client schließen, wird die Verbindung sofort beendet und kann ohne Ihr Zutun auch nicht wieder geöffnet werden.

Den entsprechenden Quick Support Client können Sie hier herunterladen:

Die benötigte ID teilt Ihnen der Client nach Start automatisch mit. Sie benötigen jetzt nur noch das Kennwort, dass Sie von unserem Support Spezialisten erhalten.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei unserem Remote Support um eine kostenpflichtige Dienstleistung handelt, die pro angefangener Viertelstunde nach tatsächlichem Zeitaufwand abgerechnet wird. Es gelten unsere allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen, die Sie jederzeit hier einsehen können.

Luzar Gruppe
Düsseldorf

» Adresse
Hamburg

» Adresse
Dortmund
Münster

» Adresse
Produktneuheiten
Der neue Epson SureColor SC-P5000
Mit dem SureColor SC-P5000 hat Epson den Nachfolger des beliebten Stylus Pro 4900 Modells vorgestellt. Genau wie die bereits seit gut einem Jahr verfügbaren anderen SureColor SC-P-Modelle wird der SC-P5000 wahlweise mit Violet-Tinte oder Light Light Black-Tinte angeboten. Außerdem können Anwender weiterhin zwischen Varianten mit und ohne integrierten Spectroproofer wählen.
weiter »
Watch - Die neue Series 2.
Die Apple Watch Series 2 kommt mit Features, die dir helfen, aktiv, motiviert und in Verbindung zu bleiben. So hält sie bei allem mit, was dich bewegt.
weiter »